simply

simply hat seine Tarife überarbeitet. Ab sofort kannst Du mit den Allnet-Flats und Smartphone-Tarifen von simply noch günstiger telefonieren. Das betrifft auch die Allnet-Flat simply Flat XS 500 plus, die es ab sofort zum regulären Tiefpreis von nur 14,95 Euro monatlich gibt. In dem flexiblen Tarif ohne Vertragslaufzeit kannst Du ohne Begrenzung ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren und mit 500 MB Inklusiv-Volumen mit Highspeed im Internet surfen. Wer zusätzlich noch eine SMS-Flat benötigt, bekommt diese für nur 2,- Euro Aufpreis (Gesamtpreis 16,95 Euro monatlich) im Tarif simply Flat XS 500s plus dazu.

Flat XS 500 plus Allnet-Flat

  • Flat ins Festnetz
  • Flat in alle Mobilfunknetze
  • 500 MB Internet-Flat
  • flexibel monatlich kündbar
  • nur 14,95 Euro mtl.

Und hier bekommst Du die simply Flat XS 500 plus

SIM-Karten-WeltFlatratesAllnet-Flat,Flat XS 500 plus,Flatrate,simplysimply hat seine Tarife überarbeitet. Ab sofort kannst Du mit den Allnet-Flats und Smartphone-Tarifen von simply noch günstiger telefonieren. Das betrifft auch die Allnet-Flat simply Flat XS 500 plus, die es ab sofort zum regulären Tiefpreis von nur 14,95 Euro monatlich gibt. In dem flexiblen Tarif ohne Vertragslaufzeit kannst...