congstar - Du willst es. Du kriegst es.

Es ist soweit, wir sind wieder mitten im Sommerloch. Für alle Daheimgebliebenen gibt es jetzt aber ein tolles Angebot von congstar: Im Aktionszeitraum vom 01.08.2014 bis 30.09.2014 erhältst Du bei Bestellung eines 9 Cent Tarifs 30 Euro Startguthaben! Dieses Angebot ist – wie immer bei congstar – mit oder ohne Vertragslaufzeit wählbar.

Mit dem 9 Cent Tarif von congstar telefonierst Du günstig für nur 9 Cent pro Minute und pro SMS in alle deutschen Netze. Er beinhaltet außerdem keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Zu diesem Grundtarif kann man Tarifoptionen flexibel und ganz einfach monatlich zu- und auch wieder abbuchen. So kann beispielsweise eine Surf Flat Option mit 500 MB/Monat für 9,90 €/Monat zugebucht und im Aktionszeitraum bis zu 3 Monate kostenlos genutzt werden. Damit wird einer der beliebtesten Tarife bei congstar noch attraktiver.

congstar 9 Cent Tarif

  • 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
  • Attraktive Tarifoptionen monatlich flexibel zu- und abbuchen
  • Keine Grundgebühr
  • Kein Mindestumsatz
  • Beste D-Netz-Qualität

Zur Aktion: Jetzt sparen mit dem congstar 9 Cent Tarif!

SIM-Karten-WeltArchiv9-Cent-Tarif,congstar,D-Netz,StartguthabenEs ist soweit, wir sind wieder mitten im Sommerloch. Für alle Daheimgebliebenen gibt es jetzt aber ein tolles Angebot von congstar: Im Aktionszeitraum vom 01.08.2014 bis 30.09.2014 erhältst Du bei Bestellung eines 9 Cent Tarifs 30 Euro Startguthaben! Dieses Angebot ist – wie immer bei congstar – mit oder...